Beratung im
Vertrieb
Effiziente Wege zum Markterfolg
Vertriebskanäle im Fokus
Als Vertriebsorganisation stehen Sie vor der Frage, ob Ihre bisherigen Maßnahmen genügen und wie eine funktionierende und effiziente Vertriebsorganisation aussehen könnte. Wie viel ungenutztes Potenzial liegt auf dem Weg und ist eine Omnichannel-Distribution ein möglicher Weg, dieses abzuschöpfen? Welche technischen, administrativen und organisatorischen Herausforderungen erwarten Sie und wie kann ein Omnichannel-Konzept in Ihre Unternehmensstrategie betriebswirtschaftlich sinnvoll integriert werden?
Vertriebsstrategieentwicklung
Unser Ansatz umfasst die Definition klarer Vertriebsziele und die Entwicklung maßgeschneiderter Strategien zur Erreichung dieser Ziele.
Kanalmanagement
Die Optimierung Ihrer Vertriebskanäle ist die Voraussetzung, um sicherzustellen, dass Sie effizient und effektiv arbeiten.
Markenaufbau
Wir unterstützen Sie bei der Markenentwicklung und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Umsetzung im Markt.
Vertriebsoptimierung
Die Analyse Ihrer Vertriebsprozesse zielt darauf ab, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.